Vorstellung von Röhren - Neuproduktionen



Diese dritte Seite stellt einen KT 66 - Nachbau vor. Und was für einen...!
Es ist die KT 66 von Tube Town.

Dirk Munzinger importiert diese Röhren direkt aus China, aus fabrikfrischer Produktion - und wer die neuere chinesische Röhrenproduktion kennt und verfolgt hat, der weiß dass man in China sehr gelernt hat, die chinesischen Röhren brauchen sich keinesfalls mehr hinter denen aus europäischen Produktion zu verstecken, sie haben inzwischen einen enorm hohen Qualitätsstandard erreicht.

Die hier vorgestellte KT 66 ist das beste was ich in Zusammenhang mit meinem 6L6-Verstärker, gebaut von Klaus (ursprünglich für die GEC - KT 66) gehört habe.
An dieser Röhre stimmt einfach alles. Angefangen vom hervorragenden Aufbau des Systems (wie die folgenden Fotos es eindrucksvoll beweisen) bis zum Klang. Und dieser entspricht bis im Detail der legendären KT 66 von GEC.
Fachleute (wie mb in meinem Forum), die diese in China produzierte Röhre auch inzwischen ihr Eigen nennen, bestätigten dieses, sind begeistert von dieser Röhre.

Mir wurden von Dirk Munzinger ein Satz Musterröhren, noch nicht mit dem TT-Logo gestempelt, zur Verfügung gestellt. - Die von Dirk angebotenen KT 66 werden, sobald sie verfügbar sind, dann selbstverständlich das TT-Logo tragen.































Zurück