Der Grundig-Röhren-Tuner RT 50 - Jahrgang 1964

Empfangsbereich: UKW / UKW-Stereo / MW























Die gezeigte Baugruppe, rechts neben dem Netztrafo, ist der ZF-Verstärker











Diese mehrfach gezeigte Baugruppe ist der Stereo-Dekoder









Den RT 50 gab es auch als Einbaugerät. Die folgenden Fotos zeigen diese Version:









Das Schaltbild des RT 50 (mit der Maustaste anklicken, dann wird es in voller Auflösung dargestellt):

Schaltbild Grundig RT50

Das Schaltbild des Dekoders (auch hierbei, mit der Maustaste anklicken zeigt die volle Auflösung):

Schaltbild Grundig RT50-Dekoder

Fü an diesen Daten interessierte habe ich hier, zum RT50, die komplette Beschreibung (ca. 2,6 MB)

Fü an diesen Daten interessierte habe ich hier, zum RT50, das komplette Serviceheft (ca. 1,15 MB)

Fü an diesen Daten interessierte habe ich hier, zum RT50, den kompletten Reparaturhelfer (ca. 2,9 MB)


Zurück