Hornyphon W 144 U

Hinweis ! Diese Seite ist ausschliesslich nur für den privaten und nicht für den gewerblichen Gebrauch (z.B. Internet-Auktionen !) bestimmt.
Es dürfen keine Fotos und Texte ohne meine vorherige Zustimmung verwendet werden !

Das hier gezeigte Allstrom-Rundfunkgerät ist mit den Röhren UY89 (Gleichrichter), UCH81, UBF80 und als Endstufenröhre mit der UCL82 bestückt.

Besonderheiten: sämtliche Bauteile im Geräteinnern sind Philips-Produkte.





























Ich zeige hier mit mehreren Fotos die Seilscheibe mit einem sehr komplizierten Laufplan; sollte hier, in meinem Gerät, der Abstimmantrieb oder der Zeigerantrieb (sie sind, um das ganze für den Techniker noch spannender zu machen, getrennt ausgeführt) einmal reissen, dann würde ich es gar nicht erst mit einer Reparatur versuchen ...








(Mit der Maustaste das Schaltbild anklicken, es wird dann in voller Auflösung dargestellt.)





Zurück